Werkstätten und Inklusions Turnier 2025 / 25.01. und 26.01.2025

Sehr geehrte Damen und Herren,

Liebe Sportsfreunde,

Wir die Inklusionsmannschaft des Tus Eichholz-Remmighausen (Kreis Detmold ) veranstalten im Januar 2025 wiedermal ein großes Werkstätten und Inklusionsturnier

Termine zum vermerken:

25.01.25 Werkstätten Turnier / 2. Auflage

26.01.25 Inklusionsturnier  / 3. Auflage

Beim Werkstätten Turnier werden Mannschaften aus Behinderteneinrichtungen wie die Lebenshilfe Detmold, Lebenshilfe Lemgo, Eben Ezer, Bethel, Josefsheim Bigge, Caritas Werkstätten, Lebenshilfe Solingen, Lübbecker Werkstätten  und noch mehr mitwirken.

Bei dem Inklusionsturnier werden dann Vereinsmannschaften „Inklusiv“ teilnehmen, Djk Datteln, SSV Hagen, Viktoria Köln, FC Muckum, Djk Rheinkraft Neuss, Vfb Oldenburg, Delbrücker SC, SSV Buer, BBW Volmarstein, SC Hörstel, TSV Ahmshausen und natürlich Ausrichter der beiden Tage der Tus Eichholz-Remmighausen.  Es stehen noch weitere Mannschaften in weiteren Zusagen.

Weiter wird es für beide Tage ein tolles Rahmenprogramm geben für alle.

Vor der Halle wird es einen Bratwurstwagen geben von der Fleischerei Kruel. In der Halle ein riesen Verkaufsbereich mit vielen Leckereien;-)

Hiermit laden wir Sie/euch ganz herzlich ein diese beiden Termine schon einmal zu notieren und hoffen sie bei den beiden Veranstaltungen in der DBB Halle begrüßen zu dürfen,

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung unter der Rufnummer 0151 72882881 oder per Email unter mba@tus-er.de

Mohamed Ali Ben Ayed