1. „Heimspiel“-Aktionstag in der Hinrunde der Daikin Handball-Bundesligasaison

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

Die Hinrunde der Daikin Handball-Bundesligasaison ist in vollem Gange, und wir freuen uns, den ersten „Heimspiel“-Aktionstag der Saison ankündigen zu dürfen! Dieses Mal haben wir die Ehre, die Rhein-Neckar Löwen in der Phoenix Contact Arena zu begrüßen. Freut euch auf hochkarätige Spieler, darunter Silbermedaillen-Gewinner von den Olympischen Spielen in Paris wie Sebastian Heymann, Juri Knorr, Jannik Kohlbacher und David Späth.

Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, dem TBV Lemgo Lippe, möchten wir die Phoenix Contact Arena erneut zum Beben bringen.

Event-Details:

• Spiel: TBV Lemgo Lippe vs. Rhein-Neckar Löwen
  • Datum: Sonntag, 27.10.2024
  • Anwurf: 16:30 Uhr
  • Ort: Phoenix Contact Arena

Ticketpreise:

• Vollzahler: 19,00 Euro
  • Ermäßigt: 12,00 Euro
  • Jugend: 10,00 Euro

Preisstufen:

• Jugendliche: Kinder und Jugendliche im Alter von 7 bis einschließlich 17 Jahren.
  • Ermäßigt: Studenten, Schüler über 18 Jahre, Auszubildende, Bundesfreiwilligendienst-Leistende bzw. FSJler, Schwerbehinderte (mind. 50 %).

Ticketbuchung:
Die Buchung der Tickets erfolgt ausschließlich bis zum 09.10.2024 per E-Mail an ticketing@heimspiel-owl.de.

Da das Ticketkontingent begrenzt ist, empfehlen wir euch, frühzeitig eure Plätze zu sichern, um dieses packende Event hautnah miterleben zu können.