Handballtalkrunde im Vorfeld des Heimspielauftakts der HSG Blomberg-Lippe

Liebe Handballfans,

der Sportverband Detmold freut sich, eine besondere Handballtalkrunde im Vorfeld des Heimspielauftakts der HSG Blomberg-Lippe gegen Bayer Leverkusen anzukündigen.

Datum: Donnerstag, 12.09.2024
Uhrzeit: 16:30 bis 17:30 Uhr
Ort: Heimspiel OWL, Marktplatz 3, Detmold

Wir dürfen als besondere Gäste den Geschäftsführer der HSG Blomberg-Lippe, Jan-Henning Himborn, den Trainer Steffen Birkner und den Neuzugang Amber Verbraeken begrüßen. Die Veranstaltung bietet eine einmalige Gelegenheit, interessante Einblicke in die aktuelle Lage bei der HSG Blomberg-Lippe zu erhalten und sich auf die bevorstehende Saison sowie den Heimspielauftakt am Samstag, den 14.09.2024 (Anwurf: 18:00 Uhr), einzustimmen.

Wir freuen uns darauf, zahlreiche Fans im Heimspiel OWL willkommen zu heißen und gemeinsam einen inspirierenden Nachmittag zu verbringen.

Christian Plesser
Sportverband Detmold e.V.