„Heimspiel“-Aktionstag beim EHF European League Spiel am Samstag, 05.10.2024

Liebe Sportfreundinnen, liebe Sportfreunde,

es ist wieder soweit: Die European League kehrt nach Blomberg zurück! Dies ist die perfekte Gelegenheit, gemeinsam unsere Heimmannschaft, die HSG Blomberg Lippe, tatkräftig zu unterstützen und sie in der Ulmenallee lautstark anzufeuern.

Was erwartet euch?

Im Rahmen des EHF European League Spiels gegen den SU ZRK Crvena Zvezda am Samstag, den 05. Oktober 2024, um 18:00 Uhr, veranstalten wir einen besonderen „Heimspiel“-Aktionstag. Der Sportverband Detmold hat sich zusammen mit der HSG Blomberg Lippe, unseren langjährigen Kooperationspartnern, sowie unseren Sports4Kids-Patinnen Laura Rüffieux und den Ballschultrainerinnen Zoe Ludwig und Laetitia Quist dazu entschlossen, diesen Tag für unsere jungen Sportbegeisterten unvergesslich zu machen.

Event-Details:

• Spiel: HSG Blomberg Lippe vs. SU ZRK Crvena Zvezda
  • Datum: Samstag, 05.10.2024
  • Anwurf: 18:00 Uhr
  • Ort: Halle im Schulzentrum Ulmenallee, Blomberg

Tickets:

• Erwachsene: 10,00 Euro
  • Kinder und Jugendliche: 5,00 Euro

Wichtiger Hinweis: Die Anzahl der verfügbaren Tickets ist begrenzt. Die Vergabe erfolgt nach dem Prinzip „First come, First serve“. Sichert euch eure Tickets frühzeitig bis zum 20.09.2024, indem ihr eine E-Mail an ticketing@heimspiel-owl.de schickt.

Ein spannendes Spiel erwartet uns, und wir freuen uns auf eure zahlreiche Teilnahme!

Christian Plesser
Sportverband Detmold e.V.