Christian Plesser verlässt den Sportverband Detmold e.V.

Auf eigenen Wunsch verlässt der hauptamtliche Geschäftsführer Christian Plesser den Sportverband Detmold zum 30.11.2024.

Mit Überstunden und Urlaub wird „Plessi“ daher nach den Herbstferien in NRW nur noch sehr
kurz zur Verfügung stehen.

Christian arbeitet seit August 2021 als hauptamtlicher Geschäftsführer bei uns und hat extrem wertvolle Aufbauarbeit in allen Sportbereichen und auch besonders in unserem Vorzeigeprojekt „Heimspiel OWL“ am Detmolder Marktplatz geleistet.

Die Etablierung des Konzeptes der Heidelberger Ballschule in Schulen ist ausschließlich ihm zu verdanken. So bewegen wir wöchentlich zusätzlich 250 Detmolder Kinder.

Wir sind Christian extrem dankbar für seine tolle, engagierte Arbeit und wünschen ihm alles erdenklich Beste für seine neue Herausforderung im Sport in seiner Heimatstadt Dortmund.

Der Vorstand sucht jetzt intensiv eine/n Nachfolger/in für Ihn, Bewerbungen sind herzlich willkommen.

Carsten Lemm