cco netzwerke GmbH spendet 1.000 Euro an die Ballschule in Detmold

Dirk Mahlitz, Carsten Lemm, Volker Stüer, Christian Plesser.

Die cco netzwerke GmbH aus Lage hat eine großzügige Spende in Höhe von 1.000,00 Euro an die Ballschule des Sportverbandes Detmold e.V. überreicht.

Carsten Lemm, Vorsitzender des Sportverbandes Detmold e.V., äußerte seine Dankbarkeit: „Wir bedanken uns herzlich bei der cco netzwerke GmbH und Geschäftsführer Volker Stüer. Die Spende hilft uns enorm, die Ballschule in Detmolder Grundschulen weiter auszubauen.“

Volker Stüer, geschäftsführender Gesellschafter der cco netzwerke GmbH, betonte die Bedeutung des Projekts: „Die Ballschule ist ein tolles Projekt, um Kinder für den Sport zu begeistern. Gerade im Sport lernen Kinder wichtige soziale Kompetenzen wie Motivation, Toleranz, Respekt und dafür zu trainieren, ihre Ziele zu erreichen.“

Die Spende wird dazu beitragen, die Angebote der Ballschule zu erweitern und noch mehr Kindern in Detmold die Möglichkeit zu geben, von den positiven Effekten des Sports zu profitieren.